Was ist ein Porterhaussteak?

Das Porterhouse-Steak wird mit Filet und Knochen aus dem flachen Roastbeef geschnitten. Es hat üblicherweise eine Dicke von etwa 6 cm und ein Gewicht von etwa 700 bis 1000 g.