Wer ist Natalie Volk?

Nathalie Volk oder auch bekannt unter dem Künstlernamen Miranda DiGrande, ist ein deutsches Model, die durch Fernsehauftritte bekannt wurde, insbesondere durch die Castingshow Germany’s Next Topmodel und die Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.