Sag mir die Jugendsprache?

Jugendsprache ist die Sprache die junge Menschen verwenden um bestimmte Dinge kurz mit einem Wort zu beschreiben. Immer wieder und über die Jahre entwickeln sich so immer wieder neue Wort mit denen sich junge Leute von älteren unterscheiden möchten.