Wie schwer ist ein Käfer?

Kommt darauf an, wie groß der Käfer ist. Ein Käfer aus der Insektengruppe wiegt nicht mehr als 450g. Ein Käfer aus der Automobilbranche wiegt knapp über eine Tonne.