Was ist ein Trimmer?

Wer sich hingegen mit dem Thema Körperbehaarung beschäftigt, kommt am Trimmer nicht vorbei: Das Gerät wird verwendet, um Haare auf eine gleichmäßige Länge zu kürzen und saubere Konturen zu schneiden. Anders als beim Rasierer kommen die Klingen des Trimmers dabei nicht in Kontakt mit der Haut.