Wie macht man Eierpunsch?

Eierlikör und Zucker vermischen und langsam warm werden lassen. Anschließend einen Schuss Wein und kurz aufkochen lassen. Mit etwas Zimt und oder Vanille kann man noch etwas Geschmack hinzugeben.