Was ist der unterschied zwischen einem Jet und einem Flugzeug?

Der Unterschied zwischen einemJet und einem Flugzeug liegt darin dass ein Jet oft als ein besonders schnelles Flugzeug bezeichnet wird. Ansonsten liegt kein Unterschied zwischen den Begriffen