Wie lang ist ein Zeigefinger?

Zwischen 7 und 8 Zentimeter bei Frauen und 7,5 und 8,5 bei Männern. Es gibt aber, wie in der Natur üblich auch Ausnahmen in Form von kürzeren oder längeren Zeigefinger.