Wie groß ist der Hamburger Hauptbahnhof?

der Hamburger Hauptbahnhof besitzt 8 Fernbahn-Gleise, 4 S-Bahn-Gleise, 6 U-Bahn-Gleise. Die Halle ist 150 Meter lang, insgesamt 114 Meter breit und bis zu 37 Meter hoch.