Gibt es auf Mallorca Haie?

Das Mittelmeer ist natürlicher Lebensraum von Haien. Selten sind sie in Ufernähe zu betrachten. Bekannte Haiarten sind: Der weiße Hai, Tigerhai, Sandtigerhai, Blauhai, Hammerhai, Heringshai, Seidenhai, Fuchshai, Großnasenhai, Katzenhai und der Dornhai.