Wo fließt die schwarze Elster?

Die Schwarze Elster, obersorbisch Čorny Halštrow, ist ein 179 Kilometer langer, rechter Nebenfluss der Elbe in den deutschen Bundesländern Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.