Wie heißt der Freund von Sonic?

Seit Sonic the Hedgehog 2 (1992) wird Sonic von dem Fuchs Miles Prower, genannt Tails, begleitet. Er ist acht Jahre alt und für sein Alter äußerst intelligent.