Wie viel wiegt die Titanic?

Die Titanic hatte ein Gewicht von 53.147 t

---

Die RMS Titanic war ein Passagierschiff der britischen Reederei White Star Line. Die Titanic war 269,04 Meter lang, 28,19 Meter breit, 53,33 Meter hoch, hatte 10,54 Meter Tiefgang, eine Vermessung von 46.329 Bruttoregistertonnen, 39.380 Tonnen Leermasse und 13.767 Tonnen Tragfähigkeit.