Wie viel Zucker ist in Wassereis?

Wassereis besteht hauptsächlich aus Wasser und Zucker. Und der Zuckeranteil ist je nach Sorte sehr hoch und liegt im Schnitt bei ca. 14-19 g pro 100 g Eis.