Wer ist oft als 5. Beatle bekannt?

Als „fünfter Beatle“ wurden im Laufe der Popgeschichte durch die Medien jene Personen bezeichnet, die der Gruppe nahestanden und/oder für die Gruppe von großer Bedeutung waren.