Wer ist Fisk bei Daredevil?

Wilson Grant Fisk, alias Kingpin, ist der Hauptantagonist der Serien Marvel's Daredevil. Er ist ein mächtiger Geschäftsmann, dessen Interessen an der Zukunft von Hell's Kitchen liegen