Was ist der Albino Effekt?

Der Albedo Effekt beschreibt, wie gut eine Fläche die Sonnenstrahlen reflektiert. Ein schwarzes T-Shirt hat eine niedrige Albedo, der Großteil der Strahlung wird absorbiert.