Was ist ein Kinderpunsch?

Der Kinderpunsch ist aus mehreren verschiedenen Zutaten zusammengesetzt, weshalb es hier keine rechtlich festgelegte Definition gibt. Meistens liegt der Fruchtgehalt beim Kinderpunsch bei 65%, wobei unterschiedliche Fruchtsäfte mit Zucker gesüßt werden und Wasser hinzugegeben wird.

---

Ein alkoholfreies Heißgetränk