Wer ist Alfred Jodocus Kwak?

Alfred Jodocus Kwak ist eine Cartoon-Figur aus der gleichnamigen Trickfilm Serie. Die verwaiste Ente wurde vom Maulwurf Henk aufgezogen, mit dem sie verschiedene Abenteuer rund um die Welt erlebt. Die Serie besteht aus 52 Folgen in zwei Staffeln.