Was ist das besondere An Tennessee Ziegen?

Wenn eine Tennessee Ziege erschrickt, krampft sie und fällt in einem ohnmachtsähnlichen Zustand zu Boden. Die Ziege streckt ihre Beine von sich und bleibt regungslos liegen. Dieser Zustand hält etwa zehn Sekunden an.