Wie heißt die Vereinshymne von Borussia Dortmund?

Das offizielle Vereinslied von Borussia Dortmund trägt den Titel, Wir halten fest und treu zusammen, und wurde 1934 zum 25-jährigen Jubiläum gedichtet. Deutlich bekannter ist das Lied, Heja BVB, aus dem Jahr 1977. Es wird vor jedem Heimspiel intoniert und von vielen für das Vereinslied gehalten.