Was ist das größte Säugetier im Wasser?

Der Blauwal ist das größte Säugetier, das im Wasser lebt.

---

Das größte Säugetier im Wasser ist der Blauwal. Der größte je vermessene Blauwal war 33,5 m lang und wog geschätzt 190 t