Wann ist ein Ei nicht mehr gut?

Mit dem Wasserglastest kann man feststellen wie frisch ein Ei ist. Geht das Ei unter und liegt am Boden ist es frisch. Je nach Alter stellt es sich allmählich auf. Fängt es an zu schwimmen, ist es wahrscheinlich nicht mehr gut.