Was ist das eiskalte Händchen?

Die Adams Familie hat einen Mitbewohner in Form einer abgetrennten Hand, genannt „eiskaltes Händchen“ . Es erfüllt oft normale, alltägliche Aufgaben wie das Einholen der Post oder der Zeitung, allerdings ist es weniger ein Haustier, sondern eher ein Kindheitsfreund von Gomez