Wie ist das Klima auf Gran Canaria?

Die Tage sind das ganze Jahr über warm, die Nächte zwischen Dezember und April sind kühl. Das Klima ist allgemein trocken, aber im Nordosten ist es kühler und feuchter.

---

Das Klima auf Gran Canaria ist subtropisch.