Was heißt Binäre?

Binär bedeutet zweiteilig. In der Informationstechnik bedeutet das das der Binärcode aus 0 und 1 In der klassischen Sexualkunde geht man von Mann und Frau aus, wer sich weder als Mann noch als Frau identifiziert ist somit nichtbinär.