Was ist Fresubin?

Fresubin ist eine sogenannte Flüssignahrung, auch Trinknahrung genannt. Fresubin enthält alle lebensnotwendigen Nähr und Mineralstoffe wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine, Mikronährstoffe und Spurenelemente.