Wie heißt die Sängerin von Dirty Dancing?

Die Titelmusik von Dirty Dancing heißt "I've Had The Time of My Life" und wurde von Bill Medley und Jennifer Warnes gesungen.

---

Die Sängerin von dem Lied Dirty Dancing ist eine isländischen Singer/Songwriterin und heisst ÁSDÍS.