Was ist Versand?

Versand ist das Versenden bzw. Verschicken von Gegenständen, besonders von Waren. Diese werden durch eine Umverpackung vor Beschädigungen geschützt und an einen Versanddienstleister übergeben. Für den Versand wird je nach Größe und Gewicht der Sendung eine Gebühr erhoben.