Wie heißen Peppa Wutz Freunde?

Luzie Locke ist Peppas beste Freundin. Weitere Freunde von Peppa Wutz sind Luisa Löffel, Zoë Zebra, Emily Elefant, Klausi Kläff, Pedro Pony, Freddy Fuchs und Gerald Giraffe