Was ist Zahnpulver?

Zahnpulver ist ein Zahnreinigungsmittel, das fast ausschließlich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Sein Zweck ist es, den Atem zu erfrischen, das Zahnfleisch zu heilen, die Zähne von Bakterien zu befreien und die Entzündung im Mund zu reduzieren.