Wie viele Erbsen passen in ein Glas?

So kommen wir auf den Durchschnitt der Erbsen die in ein Glas passen. Dies sind 223.983 dividiert durch die 18 Ergebnisse. Es passen also 12.443,5 Erbsen in ein Glas.0