Wer sind Fred und George Weasley?

Die Zwillinge Fren und George Wasly sind die älteren Brüder von Ron Wasley in der Romanreihe Harry Potter. Sie sind für ihre Scherze und Streiche weit über die Zauberschule Hogwarts hinaus bekannt.