Was sind blaue Fahrrad Ampeln?

Ein Hinweis auf die in Kürze folgende Grünphase. Update 12.06.2021 Die Stadtverwaltung Hildesheim folgt jetzt einer Weisung des niedersächsischen Verkehrsministeriums und entfernt die blaue Ampelscheibe. Damit gibt es in Hildesheim keine blaue Ampel mehr.