Wie heißen die Monster von Monster AG?

Das blaue Monster heißt James P. Sullivan, kurz Sully. Das kleine grüne einäugige Monster heißt Mike Glotzkovski, seine Freundin mit den Schlangenhaaren Celia. Der Chef heißt Herr Waternoose, die Sekretärin und Geheimagentin Nr. 1 heißt Rosa. Das violette böse Monster heißt Randall Boggs.