Was sind Regenerationstage?

Regenerationstage sind zusätzliche Urlaubstage, die es für bestimmte Berufsgruppen gibt. Sie wurden zum Beispiel bei den Tarifverhandlungen 2022 für den Sozial- und Erziehungsdienst eingeführt.