Gibt es Biber in Deutschland?

In Deutschland gibt es inzwischen wieder über 30.000 Biber, nachdem diese fast überall ausgerottet waren. Ihre Anzahl wächst, da Biber geschützt sind und ihnen neue Lebensräume zugestanden werden.