Was ist eine perfekt Form?

Als Perfekt wird in der deutschen Grammatik die Zeitform eines Verbs bezeichnet, das vollendete Handlungen und Vorgänge ausdrückt. Es wird auch als "zweite Vergangenheit" bezeichnet.