Wie findet man Mücken?

Finden können Sie Mücken theoretisch, wenn Sie ein besonders stark nach Schweiß riechendes Kleidungsstück in den Raum legen und warten.Dabei sollten Sie selbst oder andere Textilien in dem Raum jedoch nicht zu stark nach Schweiß riechen. Man kann eine selbst gebaute Mückenfalle die Insekten anlocken