Wie viel wiegt eine Nektarine?

Eine durchschnittlich große Nektarine wiegt genau wie ein Pfirsich ca. 100g pro Stück. Eine Nektarine mit Kern hat 52 kcal und eine Nektarine ohne Kern hat 57 kcal.