Können können Elefanten springen?

Nein – Elefanten können nicht springen. Elefanten sind zu massig und riesig. Ausgewachsene Afrikanische Elefanten können bis zu 8 Tonnen wiegen und ihre Beine sind nicht fürs springen ausgerichtet und zu schwach.