Wie groß ist eine Baby Rennmaus?

Neugeborene Rennmäuse sind nur wenige Zentimeter groß und wiegen bei der Geburt etwa 3 Gramm. Sie kommen nackt und blind zur Welt.

---

Eine Babyrennmaus hat eine Körperlänge: 12 – 14 cm