Was sind die Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf?

Düsseldorfs bekannteste Sehenswürdigkeitensind die Einkaufsmeile KÖ, den Kö-Bogen, die Gehry-Bauten, das Schloss Benrath und den Rheinturm. Daneben gibt es zahlreiche Museen wie K20, K21 und Ehrenhof, ein japanisches Viertel, eine wunderschöne Rheinpromenade und Altbier-Brauereien.

---

In Düsseldorf kann man das Schloss Benrath besichtigen. Ebenso den Rheinturm, die Gehry Bauten oder das Rheinufer