Was ist die Familienfreigabe?

Mit der Familienfreigabe kannst du gemeinsam mit bis zu fünf weiteren Familienmitgliedern auf Apple-Dienste wie Apple Music, Apple TV+, Apple Fitness+, Apple News+ und Apple Arcade zugreifen.