Kann man Champignons aufwärmen?

Wenn sie nach dem abkühlen im Kühlschrank aufbewahrt wurden ist ein aufwärmen am nächsten Tag kein Problem. Standen sie allerdings die ganze Nacht offen im Zimmer werden sie schnell schlecht.

---

Ja, man kann Champignons aufwärmen.