Wie lagert man Walnüsse?

Werden die Walnüsse selbst geerntet, ist es wichtig diese vor dem Lagern gut zu trocken, weil sie sonst schnell schimmeln können. Gelagert werden Walnüsse mit Schale am besten im Keller oder in einem kühlen Dachboden.