Welches obst dürfen Hunde nicht essen?

Unter anderem sind Avocados, die Kerne von Steinobst, Weintrauben und daraus hergestellte Rosinen, Macadamianüsse und Bittermandeln aber auch diverse Gemüsesorten wie rohe Hülsenfrüchte oder Kartoffeln, sowie Schokolade giftig für Hunde.