Gibt es 2 Staffelgeschosse?

Je nach Gebäudeaufbau kann es natürlich auch mehrere Staffelgeschosse geben. Die Bedeutung Staffelgeschoss sagt nichts anderes aus, als dass diese Etage kleiner ist als ein Vollgeschoss.