Was ist ein Hit Girl?

Hit-Girl ist ein fiktiver Antiheld, der in der Comicserie Kick-Ass: The Dave Lizewski Years erscheint, die von Marvel Comics unter dem Firmenaufdruck Icon Comics und später Image Comics veröffentlicht wird. Die Figur wurde vom Künstler John Romita Jr. und dem Schriftsteller Mark Millar geschaffen.

---

Hit-Girl (Mindy McCready ) ist eine fiktive antihero Zeichentrickfigur erschienen in der "Kick-Ass" Comic-Serie: Der Dave Lizewski Jahres Serie, herausgegeben von Marvel Comics.