Wie hoch ist der Denali?

Der Denali hat eine gemessene Höhe von 6.190 m

---

Der Denali ist 6.194 Meter hoch. Er ist der höchste Gipfel des nordamerikanischen Kontinents und liegt im Denali-Nationalpark in Alaska. Er war früher als Mount McKinley bekannt. Es ist ein berühmter Berg, der ein beliebtes Ziel für Bergsteiger ist.